Zustiftung Nold - Bürgerstiftung Dormagen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Informationen > Archiv > 2016

Bürgerstiftung erhält große Zustiftung von Willi Nold

19.01.2016: Schon seit geraumer Zeit verfolgte Willi Nold mit hohem Interesse die Arbeit der Bürgerstiftung Dormagen. Über Freunde und Bekannte knüpfte er Kontakte, schnell folgten erste
Treffen und konstruktive Gespräche mit Vertretern des Vorstandes der Bürgerstiftung. Das Ergebnis: Willi Nold wird die Arbeit der Bürgerstiftung Dormagen mit einer großen finanziellen Zustiftung und Spende unterstützen. Für den Ückerather war die gute Arbeit der Bürgerstiftung Dormagen und die Möglichkeit nachhaltig etwas für seine Heimatstadt zu tun, der Grund für dessen Unterstützung: „Ich habe all die Jahre hier mein Geld verdient, da ist es für mich selbstverständlich auch wieder etwas zurückzugeben“, erklärt der bescheidene Pensionär.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü